Nachhaltigkeit
Das Kundencenter ist ein zentraler Baustein des Qualitätsmanagement von CyRes. Von der Projektverwaltung, während der Erstellung, bis hin zur Qualtitätssicherung, im Betrieb der Präsentation, werden hier zentrale Aufgaben verwaltet.
Das Kundencenter koodiniert in der Projektphase alle Partner und Mitarbeiter bei der Erstellung der Kundenpräsentation. Auch der Kunde kann hier Aufgaben einsehen und den Status des Projektes abrufen.
Angefangen von der ersten Definition der wichtigen Suchbegriffe bis zum letzten Bericht, über den Status der Präsentation, werden hier alle zentralen Elemente des Projektes begleitet.
Auch nach der Fertigstellung der Präsentation erhält das Kundencenter eine wichtige Funktion. So erhalten beispielsweise alle Kunden einen monatlichen Bericht darüber, wie es um ihre Auffindbarkeit in den wichtigsten Suchmaschinen steht. Die Suchbegriffe legt der Kunde dabei selbst fest.
Je nach Version von CyRes stehen hier außerdem zahlreiche weitere Funktionen zur Verfügung, die Sie bei einer Verbesserung der Auffindbarkeit effektiv unterstützen.