Ein wichtiger Prüffaktor sind Sie selbst als Kunde, denn Sie werden von Anfang an über
das Kundencenter in das Qualtitätsmanagement integriert. Zu jeder Projektphase erhalten Sie von uns Informationen mit denen wir gemeinsam die Fragen klären, die wir nur mit Ihrer Hilfe beantworten können. Dies sensibilisiert Sie für die wichtigen Themen und bereitet Sie auf Ihre zukünftige Aufgabe als Anwender Ihrer Präsentation vor.
In wie weit die Vorgaben eingehalten und die Möglichkeiten von CyRes ausgeschöpft werden, wird nur zu einem Teil in CyRes selbst geprüft. Den Hauptteil dieser Qualtitätssicherung übernehmen wir als Agentur.
Außer das unsere Partner genaustens in die Materie eingewiesen sind, begleiten wir das
Projekt in allen entscheidenden Phasen. In einem Kundencenter und einer Projektverwaltung werden zentral die Aufgaben und Kommunikation zwischen allen Beteiligten koodiniert.
In der Planungsphase erhalten wir von den Partnern einen Bericht über die Konzeption. Layouts werden von uns eingesehen bevor sie beim Kunden präsentiert werden. Die Erstellung der Templates wird zentral koodiniert.
Während der Projektumsetzung bietet CyRes einige
Analysewerkzeuge mit denen wichtige Aspekte der Präsentation schon während der Projektphase überprüft werden können.
Dieser Teil des Qualitätsmanagements wird auch ausführlich auf
www.cybox.net erläutert.